Seite auswählen

About me…

Ich bin seit 2012 erfolgreich selbstständig mit diversen Projekten sowie langfristigen Beratungsaufträgen aus folgenden Bereichen:

  • Social Entrepreneurship
  • Persönliche Entwicklung
  • Mentales Training und Empowerment
  • Internationale Konfliktkommunikation

Auch privat erlebe ich eine extrem hohe Selbstwirksamkeit und eine beglückende Zufriedenheit bei der Erreichung meiner Träume und Ziele. Ich bin überzeugt davon, dass Selbstwirksamkeit, Zufriedenheit und Zielerreichung enorm viel mit deiner persönlichen inneren Einstellung und mit deiner mentalen Ausrichtung zu tun haben.

Mein Herz schlägt für Menschen, die es sich erlauben freier zu denken, als es erwartet wird, die mehr wollen und an ihre Individualität glauben, privat und im beruflichen Alltag.

Was, wenn deine Sehnsucht heilig ist?

Sie lockt dich aus der Höhle des Etablierten in die Weite neuer Abenteuer.

Veit Lindau

Ausbildung 

  • seit 01-2017: Ausbildung zum Integralen Life Coach
  • 2016: Zertifizierte Mentaltrainerin, fitmedi – Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe
  • 2016: Zertifizierte Meditationslehrerin, fitmedi – Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe
  • 2012: Trainee Existenzgründerberatung bei der volentam eG
  • 2009 – 2012: Master of Science an der Universität Flensburg, Schwerpunktmäßig ‚Internationales Management und Unternehmensgründung‘
  • 2006 – 2009: Bachelor of Engineering an der Wirtschaftsakademie Kiel, Schwerpunktmäßig ‚Projektmanagement‘
  • 2006: Abitur

 

Fortbildungen

  • 2016: „Deine Marke – Erfolgreiche Positionierung“, Veit Lindau
  • 2013: „Practitioner für Hypnose, Brain Machines und Charismatechniken“, Chris Mulzer
  • 2012: „Grundlagen des persönlichen Erfolges“, Mentoring Programm ‚Flensburg Deine Chance‘
  • 2012: „Energietherapeutin“ nach der Systemischen Informationsenergetik, Lehrinstitut Bärbel Höhl
  • 2012: „Erfolgreich präsentieren“, Mentoring Programm ‚Flensburg Deine Chance‘
  • 2010: „Entwicklung zur Gründerpersönlichkeit“, Universität Flensburg
  • 2009: Ausbilderzeugnis gem. §5 Ausbilder-Eignungsverordnung

 

Publikationen

Unternehmensgründung und Persöhnlichkeit (2012), Hrsg. Werner Fröhlich, Flensburg School, Reiner Hampp Verlag. Beiträge:

  • ‚Eine Reflexion der Persönlichkeit im Kontext des Gründungsprozesses‘
  • ‚Marketing und Gründungsmotor – Ein Dialog‘
  • ‚Wie aus einer Not eine Gründung und ein Traum wahr wird‘
  • ‚Gründerportraits‘

Was ist DEINE Sehnsucht?

Deine Geschichte interessiert mich sehr und ich freue mich, über ein absolut unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen oder auch zum rein inspirativen Austausch!

Kontaktiere mich doch gleich über dein Lieblingsmedium.

Email-Kontakt

4 + 4 =

0049 171 29 83 890

Ich gehe gerne offen mit meinen aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen um. Daher freue ich mich darüber, dich an einigen persönlichen Eindrücken teilhaben zu lassen.

Meine Kanäle dafür sind Instagram und facebook.

Hole dir meine Denkanstöße für Herz und Hirn

Alle paar Wochen stelle ich kurze Inspirationen, Informationen oder Artikel zusammen, die das Hirn anregen und das Herz bewegen.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Wenn du keine Lust mehr auf meine Anregungen hast, kannst du dich jederzeit abmelden oder mir eine Email an mail@friederike-rathgens.de schicken.